Herr Rechtsanwalt Alexander Machado

Rechtsanwalt Alexander Machado

Herr Rechtsanwalt Alexander Machado studierte an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main Rechtswissenschaften und absolvierte am Landgericht Darmstadt das Referendariat. Seit 2004 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.

Von 2004 bis 2005 war Herr Rechtsanwalt Machado in einer Anwalts- und Notarkanzlei in Dreieich-Sprendlingen vorwiegend im allgemeinen Zivil- sowie Speditions- und Transportrecht tätig. Im Oktober 2005 ist Herr Rechtsanwalt Machado in die Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Müller, Schwandt, Machado & Kollegen eingetreten. Herr Rechtsanwalt Machado ist seit 2009 Fachanwalt für Verkehrsrecht und Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht sowie des Verbandes Deutscher Verkehrsrechtsanwälte.