Herr Rechtsanwalt Ibrahim Kurttas

Rechtsanwalt Ibrahim Kurttas

Herr Rechtsanwalt Ibrahim Kurttas studierte an der Goethe Universität in Frankfurt am Main Rechtswissenschaft und absolvierte am Landgericht Darmstadt das Referendariat. Seit 2021 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.

Herr Rechtsanwalt Kurttas arbeitete vor und während dem Referendariat bereits als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer Großkanzlei in Frankfurt am Main und in einer mittelständischen Rechtsanwalts-, Steuer- und Wirtschaftsprüferkanzlei in Dreieich-Sprendlingen in den Bereichen allgemeines Zivil- und Steuerrecht.

Seit Juli 2021 ist Herr Rechtsanwalt Kurttas in die Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Müller, Schwandt, Machado und Kurttas eingetreten. Er ist insbesondere in den Bereichen Erb-, Miet-, Steuer- und WEG-Recht tätig.